12.07.2016, 15:11 Uhr

ORF Radio Tirol Sommerfrische beim Filzalmsee in Brixen im Thale.

Kurt Tropper (TVB), Anita Baumgartner, Moderatorin Waltraud Kiechl und Rudi Köck (Bergbahn Brixen) (v. li.)
BRIXEN/TIROL (elis). Der Filzalmsee war Schauplatz des zweiten Termins der ORF Radio Tirol Sommerfrische. Der See auf 1.300 Metern auf Hochbrixen bietet natürliche Almlandschaften und Themenwege rund ums Wasser. Außerdem findet man eine große Spiellandschaft für die kleinen Besucher.
ORF Radio Tirol Moderatorin Waltraud Kiechl holte dieses Mal unter anderem Bürgermeister Ernst Huber sowie Michl und Peter vom Alpenspektakel vor das Mikrofon. BM Huber meisterte das Sommerfrische Quiz souverän (3 von 3 Fragen richtig beantwortet) und Michl und Peter ließen die Radiohörer live an einem Trompetenkonzert teilnehmen.
TVB GF Stv. Kurt Tropper, Anita Baumgartner vom SkiWelt-Marketing und Rudi Köck von der Bergbahn Brixen freuten sich über die vielen Besucher - und der prognostizierte Regen blieb aus.
Die Bezirksblätter waren und sind als Print- und Online-Medienpartner "live" dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.