Pflegeheim St. Johann und Wohn- und Pflegeheim Oberndorf zu Besuch bei der Volksbühne St. Johann

BEZIRK/ST. JOHANN. Auch in diesem Jahr wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Gemeindeverbandes Pflegeheim St. Johann in Tirol und Umgebung zu einer Vorstellung der Volksbühne St. Johann eingeladen.
Dieser Einladung kamen sehr viele Bewohnerinnen und Bewohner nach und erfreuten sich an dem Stück „Da Holzrudi oder Die unheilige Wallfahrt“. Neben einem sehr aufheiternden und gelungenen Theaterstück wurde ebenfalls für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Ein herzliches vergelt`s Gott für diesen wunderbaren Nachmittag und Momente herzhaften Lachens vom gesamten Gemeindeverband Pflegeheim.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.