18.05.2016, 10:09 Uhr

Pflegeheim St. Johann und Wohn- und Pflegeheim Oberndorf zu Besuch bei der Volksbühne St. Johann

Der Gemeindeverband Pflegeheim St. Johann bedankt sich für die Einladung zur Volksbühne.

BEZIRK/ST. JOHANN. Auch in diesem Jahr wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Gemeindeverbandes Pflegeheim St. Johann in Tirol und Umgebung zu einer Vorstellung der Volksbühne St. Johann eingeladen.
Dieser Einladung kamen sehr viele Bewohnerinnen und Bewohner nach und erfreuten sich an dem Stück „Da Holzrudi oder Die unheilige Wallfahrt“. Neben einem sehr aufheiternden und gelungenen Theaterstück wurde ebenfalls für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Ein herzliches vergelt`s Gott für diesen wunderbaren Nachmittag und Momente herzhaften Lachens vom gesamten Gemeindeverband Pflegeheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.