19.05.2016, 10:39 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden in Erpfendorf

Schwerer Verkehrsunfall in Erpfendorf (Foto: MEV)

Mann wurde bei Zusammenstoß mit LKW schwer verletzt

BEZIRK KITZBÜHEL/ERPFENDORF. Ein 83 jähriger Mann kollidierte am 18. Mai gegen Mittag mit einem auf der Loferer Straße ankommenden Sattelzugfahrzeug, als er im Gemeindegebiet von Erpfendorf vom Parkplatz eines Gasthauses in die Loferer Straße einbiegen wollte. Der Lenker des Schwerkraftfahrzeuges konnte den Zusammenstoß trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung und Ablenken nicht verhindern. Der 83-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach der Erstbehandlung durch die Rettung wurde der Verletzte ins BKH St. Johann gebracht. Der Lenker des Schwerkraftfahrzeuges blieb unverletzt. Am PKW des 83 jährigen entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.