Sittliche Gefährdung von Jugendlichen

Foto: MEV

KITZBÜHEL. In einem öffentlichen Park im Bezirk Kitzbühel hielten sich am 3. August gegen 21.30 Uhr vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren auf. Zu dieser Zeit war auch ein 65-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Zell am See im Park. Er gesellte sich zu den Jugendlichen, entblößte kurz darauf sein Geschlechtsteil und fing an neben den Jugendlichen zu onanieren. Die Jugendlichen verständigten die Polizei.
Eine sofortige Vernehmung war auf Grund der Alkoholisierung des Mannes nicht möglich. Er wird angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.