KÖSSENER DORFFEST

Fassanstich mit den Vereinsobleuten: von li.: Claudia Eckschlager (Koasa Liners), Susanne Straif (Musikkkapelle), Sbine Schmid (Skiclub), Bgm. Vinzenz Schlechter, Michael Straif (Schützenkompanie) Lukas Hübl (Winch Club)
8Bilder
  • Fassanstich mit den Vereinsobleuten: von li.: Claudia Eckschlager (Koasa Liners), Susanne Straif (Musikkkapelle), Sbine Schmid (Skiclub), Bgm. Vinzenz Schlechter, Michael Straif (Schützenkompanie) Lukas Hübl (Winch Club)
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

Herrliches Wetter, viele Besucher, tolle Stimmung.

KÖSSEN(jom).
Das „familienfreundliche Dorffest“ der Kössener Vereine ging am vergangenen Samstag wieder am Dorfplatz bei idealem Wetter über die Bühne. Pünktlich um 14 Uhr gings los mit dem Einmarsch der BMK Kössen und dem traditionellen Fassanstich durch Bürgermeister Vinzenz Schlechter.

Anschließend gab es Stimmung, Show und Unterhaltung mit der BMK Kössen, den „Surfassl Buam“ und dem „Quintett 2000“. Ein Besonderer Anziehungspunkt war das Gaudi Fassl, das Showprogramm der „Koasa Liners“ Kindergruppe und der ÖSV Abfahrts-Simulator. Für die jüngeren Festbesucher gabs Attraktionen auf der neuen Spielstraße und eine Mega-Open Air Discoparty im Schulhof.
Das Kössener Dorffest erfreut sich nicht zuletzt wegen des freien Eintrittes und Gratis Bustransfer zu dem umliegenden Orten großer Beliebtheit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.