14.03.2016, 15:38 Uhr

Tag der offenen Tür im Montessori Haus

ST. JOHANN (navi). Viele Interessierte kamen zum Tag der offenen Tür im Montessori Haus. Die Besucher hatten die Möglichkeit, für einige Stunden in den Alltag der Kinder einzutauchen und persönlich zu erleben, wie nach der Pädagogik von Maria Montessori gearbeitet wird.

Deutlich spürbar war die Freude und das Engagement, mit dem auch die jüngsten SchülerInnen ihre Arbeit gezeigt und Referate unter anderem zu den Themen „Bienen“ oder „Hochkulturen der Maya & Azteken“ präsentiert haben.
Auch Kinderkrippe und Kindergarten freuten sich über reges Interesse der BesucherInnen.

Wer noch Interesse an einem freien Platz in Kinderkrippe, Kindergarten, Schule oder im Hort (gerne auch externe Kinder) für Herbst 2016 hat, bitte rasch melden – nur noch wenige freie Plätze vorhanden.
Infos zu Hospitationsterminen & Fördermöglichkeiten an Renate Pali (Tel. 05352/649 03) oder per E-Mail an info@montessori-kitz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.