Unfall mit drei Pkw, zwei Verletzte in Reith

REITH. Am Morgen des 18. April kam es auf der Landesstraße bei Reith zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw, bei dem sich zwei Personen unbestimmten Grades verletzten.

Eine Lenkerin (75) war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lenker (29) kollidiert. Ein weiteres Auto eines 51-Jährigen wurde dabei ebenfalls beschädigt. Die Frau und ihr Beifahrer (54) wurden verletzt und ins BKH St. Johann gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.