10.08.2016, 09:05 Uhr

Verkehrsunfall mit E-Bike

EIn E-Bike Fahrer wurde in Going bei einem Verkehrsunfall verletzt. (Foto: MEV)
GOING. Am 8. 8. gegen 8.50 Uhr wollte ein 23-jähriger Mann aus Kärnten in Going auf der Kreuzung der Reither Landesstraße mit der Loferer Bundesstraße nach links auf die Loferer Bundesstraße in Richtung Ellmau einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Loferer Bundesstraße in Richtung Ellmau fahrenden Einheimischen mit einem E-Bike, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der einheimische Lenker (58) des E-Bikes kam zu Sturz und erlitt dabei einen Oberschenkelbruch. Er wurde mit der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.