20.06.2016, 09:05 Uhr

Voxxclub & Friends zu Gast in Kitzbühel

VoXXclub backstage
KITZBÜHEL (hop). Nachdem sie u. a. beim letztjährigen Musikfestival in Kitzbühel zu Gast waren, gab es nun heuer erstmals eine eigene Veranstaltung, ein eigenes Wochenende mit VoXXclub & Friends in Kitzbühel.
Neben einer Schnitzeljagd, bei der die Fans ihre Stars in der Kitzbüheler Bergwelt suchen mussten, einem Fassanstich mit Freibier für alle und einer Tanz-Challenge war der Freitag geprägt von Partystimmung mit den Burschen von VoXXclub und ihren Freunden, den 3 Mädels von den „La Goassn“ und der Mundart Coverband „DeSChoWieda“.

Höhepunkt war aber natürlich das Hauptkonzert am Samstagabend im Sportpark.

Nach DJ Alex von Radio Tirol, Stina Gabriell und Marlen Billii im Vorprogramm rockten die Stars des Abends ab ca. 21.00 Uhr die Bühne im Sportpark. Über zwei Stunden lang gaben die Burschen Gas und brachten vor allem die Damen im Publikum zum Kreischen.

„Wir sind mit dem ersten VoXXclub Festival vollauf zufrieden.

Die Vorbereitungen für eine zweite Auflage haben bereits begonnen und es sind auch schon Vorverträge mit einigen äußerst attraktiven Gruppen unterschrieben, die an diesem Wochenende dabei sein werden“ erzählt Veranstalter Thomas Rass. Es wird Ende Juni 2017 also auf jeden Fall wieder VoXXclub & Friends geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.