Voxxclub & Friends zu Gast in Kitzbühel

VoXXclub backstage
5Bilder

KITZBÜHEL (hop). Nachdem sie u. a. beim letztjährigen Musikfestival in Kitzbühel zu Gast waren, gab es nun heuer erstmals eine eigene Veranstaltung, ein eigenes Wochenende mit VoXXclub & Friends in Kitzbühel.
Neben einer Schnitzeljagd, bei der die Fans ihre Stars in der Kitzbüheler Bergwelt suchen mussten, einem Fassanstich mit Freibier für alle und einer Tanz-Challenge war der Freitag geprägt von Partystimmung mit den Burschen von VoXXclub und ihren Freunden, den 3 Mädels von den „La Goassn“ und der Mundart Coverband „DeSChoWieda“.

Höhepunkt war aber natürlich das Hauptkonzert am Samstagabend im Sportpark.

Nach DJ Alex von Radio Tirol, Stina Gabriell und Marlen Billii im Vorprogramm rockten die Stars des Abends ab ca. 21.00 Uhr die Bühne im Sportpark. Über zwei Stunden lang gaben die Burschen Gas und brachten vor allem die Damen im Publikum zum Kreischen.

„Wir sind mit dem ersten VoXXclub Festival vollauf zufrieden.

Die Vorbereitungen für eine zweite Auflage haben bereits begonnen und es sind auch schon Vorverträge mit einigen äußerst attraktiven Gruppen unterschrieben, die an diesem Wochenende dabei sein werden“ erzählt Veranstalter Thomas Rass. Es wird Ende Juni 2017 also auf jeden Fall wieder VoXXclub & Friends geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.