WUNSCHKONZERT der Bundesmusikkapelle Going a.W.K.

Bestimmt für jeden etwas dabei....
2Bilder

"Sie wünschen, wir spielen!" Am Kirchplatz kann bei Schönwetter, jeder Musikliebhaber der Goinger Bundesmusikkapelle zuhören. Dieses Mal ist es umgekehrt, nicht der Kapellmeister Seppi Hetzenauer bestimmt, was gespielt wird, sondern die Zuhörer haben die Möglichkeit die Stücke selber auszuwählen.

Die Musikwünsche entgegennehmen und den Abend moderieren wird der Bürgermeister von Going Alexander Hochfilzer.

Jeder Gast, der seine Wilder Kaiser GästeCard mitbringt kann an der wöchentlichen Tombola teilnehmen, bei der zahlreiche Preise verlost werden. Fürs leibliche Wohl sorgt die Bundesmusikkapelle mit einem Getränkeausschank.

Wann: 09.09.2016 20:00:00 Wo: Kirchplatz, Going am Wilden Kaiser auf Karte anzeigen
Bestimmt für jeden etwas dabei....
Foto: Foto Kriesche St. Johann in Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.