08.08.2016, 15:05 Uhr

ZUGINSPIELER TRAFEN SICH BEIM SOMMERFEST

von li. Obm. Franz Pletzer, Anneliese Hofer, Sepp Wörgötter, Toni Hofer.

Herrliches Wetter, viele Zuginspieler und eine tolle Zuhörerkulisse.

ST.JOHANN (jom).
Die Granderschupf in St.Johann war am vergangenen Sonntag wieder der Treffpunkt der Zuginspieler und Musikanten. Eingeladen zu diesem großen Zugintreffen hatte der 1. Tiroler Zuginverein Wilder Kaiser. Obmann Franz Pletzer konnte über 40 Teilnehmer mit ihren steirischen Harmonikas aus Tirol, Salzburg, Kärnten und Bayern begrüßen. Natürlich waren auch wieder viele Zualoser dabei, die von den Darbietungen der Zuginartisten begeistert waren. Ein Pflichttermin für alle Freunde der echten Volksmusik.
Dieses Zugintreffen bildetet immer den Höhepunkt in unserem Vereinsjahr, so Pletzer.
Für beste Verpflegung auf der Terrasse sorgte wieder das Team von der Granderschupf
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.