19.03.2016, 09:54 Uhr

Auto Aicher in Kössen lud zur Frühjahrsausstellung

Firmenchef Stefan Aicher und Thomas Leuhuber (mit Brille) präsentierten die Autoschau in Kössen. (Foto: Mühlberger)

Neueste Modelle von Suzuki und Peugeot präsentiert

KÖSSEN (jom). Freitag und Samstag fand bei Auto Aicher in Kössen wieder die große Frühjahrsausstellung statt. Gezeigt wurden alle Modelle und Neuheiten von Peugeot und Suzuki.
Firmenchef Stefan Aicher präsentierte wieder einige Highlights in diesem Autofrühling wie den neuen Suzuki Celerio. Auch die weiteren Modelle von Suzuki wie Swift, SX4Cross, Jimny und Grand Vitara waren präsent.

In der Peugeot-Familie waren natürlich alle Modelle von 108, 208, 308, 508, Partner, 2008, 3008, 4008 und 5008 zu bestaunen. Der neueste Flitzer von Peugeot, der 308 GTI, war ebenfalls heiß begehrt.

"Wir starten das Jahr 2016 wieder mit Top-Aktionen, die Spaß machen. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei verschiedenen Modellen tolle Preisvorteile zu genießen", so Aicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.