Bahnhofstraße in Oberndorf wird aufwändig saniert

Die Sanierungsarbeiten an der Bahnhofstraße waren im April und Mai in vollem Gange.
3Bilder
  • Die Sanierungsarbeiten an der Bahnhofstraße waren im April und Mai in vollem Gange.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

OBERNDORF (niko). Wie berichtet wird derzeit die bereits seit längerem geplante Sanierung der Bahnhofstraße und der Fußgängerunterführung umgesetzt; seit 6. April laufen die Bauarbeiten, wobei die Straße größtenteils gesperrt werden musste. Bis Ende Mai sollten die Arbeiten in die Schlussphase gehen.

Neben der eigentlichen Sanierung der Fahrbahn gab es auch Arbeiten bzw. Erneuerungen am Gehsteig mit den Randsteinen, Grüninsel, bei der Beleuchtung, beim Kanal und der Entwässerung. Auch das Kriegerdenkmal wurde restauriert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.