Behinderungen durch Radfahrer auf B 164

Viele Rennradfahrer fahren statt am Radweg auf der Straße. | Foto: privat
  • Viele Rennradfahrer fahren statt am Radweg auf der Straße.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Mit großem Aufwand wurde zwischen Fieberbrunn (ab Klärwerk) und St. Johann entlang der viel befahrenen B 164 ein schöner, breiter und asphaltierter Radweg gebaut. Leider wird dieser sehr zu meinem und dem Unverständnis vieler Pkw- und Lkw-Fahrer von vielen „Sport“-Radlern nicht benutzt. Mehr Disziplin im Straßenverkehr wäre sicher sinnvoll. Ich selbst bin Auto- und Radfahrer und fahre diese Strecke sehr häufig.

Dieter Bialek
Neumoos 24
Fieberbrunn

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.