40 Jahr' und kein bisschen müde

Der Bergpreis wurde in der Innenstadt gestartet und führte auf das Kitzbüheler Horn. | Foto: Ritsch
  • Der Bergpreis wurde in der Innenstadt gestartet und führte auf das Kitzbüheler Horn.
  • Foto: Ritsch
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Wie bereits berichtet hat der Motorsportclub (MSC) Kitzbühel mit dem 1. Kitzbüheler-Horn-Bergpreis sein 40-Jahr-Jubiläum begangen.
Neben dem sportlich-motorisierten Programm war der Festabend des MSC im Alpenhaus ein weiterer Höhepunkt. Obmann Alfons Nothdurfter blickte gemeinsam mit Mike Angermann auf die bewegte Geschichte des Clubs zurück: von den Anfängen als RSC Brixen im Jahr 1976 über die Umbenennung in MSC Kitzbühel 1983 bis zum heutigen Verein, der sich nicht nur als Veranstalter und Partner vieler Veranstaltungen (z .B. der Kitzbüheler Alpenrallye) sondern vor allem als „Fahrerverein“ sieht: zahllose Erfolge der Mitglieder auf Landes-, nationaler und auch internationaler Ebene stehen in der Bilanz des MSC in den letzten 40 Jahren. Die Bürgermeister von Kitzbühel, Klaus Winkler, und Ellmau, Klaus Manzl, gratulierten dem „Geburtstagsverein“ und überbrachten die offiziellen Glückwünsche ihrer Gemeinden zum Jubiläum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.