Hannes Auer ist mit seinem "Mini" rasant unterwegs

Mit seinem flotten Mini-Flitzer gibt der Kitzbüheler Hannes Auer ordentlich Gas. | Foto: privat
  • Mit seinem flotten Mini-Flitzer gibt der Kitzbüheler Hannes Auer ordentlich Gas.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (red.). Sehr erfolgreich ist der Kitzbüheler Rennfahrer Hannes Auer mit seinem Mini Cooper S JCW (BJ. 2009) im Mini-Cooper-Cup 2016 unterwegs.
In den bisherigen vier Saisonrennen raste Auer zu drei Siegen und einem 2. Platz. "Es sind immer rund 35 Autos gleichzeitig auf der Rennstrecke, da kann man sich die Action und die harten Positionskämpfe vorstellen", erklärt der Kitzbüheler.

Nach den bisherigen vier Rennen führte Auer den Mini-Cooper-Cup an. Als Führender der Gesamtwertung ging er in die nächsten Rennen in Spielberg (Red Bull Ring).

Schon 2015 hatte Auer einen Doppelsieg beim Saison-Opening des Histo-Cups am Red Bull Ring eingefahren

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.