Match Gamper vs. Schlechter - Thema Innenstadt

Innenstadt Kitzbühel. | Foto: Archiv/Hofer
  • Innenstadt Kitzbühel.
  • Foto: Archiv/Hofer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Mit diversen Vorschlägen zu den Themen Parken und Taxis in der Innenstadt ist der zuständige Ausschussobmann GR Alexander Gamper (FPÖ) via Presse öffentlich vorgeprescht - wir berichteten.

Auf Kritik und Unverständnis stößt dies laut TT bei seinem Ausschussobmann-Vize Ludwig Schlechter (ÖVP). Er kritisiert diese Vorgangsweise bzw. "Alleingänge"; im Ausschuss habe man über diese Dinge noch gar nicht gesprochen.

Dem kontert wiederum Gamper. Er habe von seinem Vorgänger Schlechter nur "halbfertige Projekte und eine desolate Innenstadtpflasterung und das Referat als eine einzige große Baustelle" übernommen. Er wolle seine Ideen zur Meinungsbildung öffentlich präsentieren und "nicht wie die ÖVP Projekte im geheimen" abwickeln.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.