Politische Situation in Kössen bleibt ungewiss

Bgm. Vinzenz Schlechter ist weiterhin rekonvaleszent. | Foto: Archiv
  • Bgm. Vinzenz Schlechter ist weiterhin rekonvaleszent.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KÖSSEN (jom). Die für Montag (30. 5.) angesetzte Gemeinderatssitzung musste auf Juni verschoben werden. Die Partei von Bgm. Vinzenz Schlechter ließ wissen, dass es noch gesundheitliche Probleme gäbe und die Genesung noch dauern würde. Die Situation müsse noch mit Vize-Bgm. Herbert Exenberger (der am Montag aus dem Urlaub zurückkehrte) besprochen werden. Amtsleiter Bernhard Penz war am Montag nicht erreichbar.
Auch die ehemalige Amtsleiterin Magdalena Planer konnte keine Auskunft über das weitere politische Procedere geben. Ebenfalls kein Statment wollte GR Reinhold Flörl (WB) zur aktuellen Situation abgeben. "Es steht mir nicht zu, Spekulationen über die Handlungsfähigkeit der Gemeinde anzustellen."

Es werde ein Postwurf seitens der Gemeinde mit einer Information für die Bürger ausgesendet, um Gerüchten und Spekulationen entgegen zu wirken. Wir werden berichten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.