22.07.2016, 09:05 Uhr

400 Kanuten bevölkern Campingplatz in Waidring

Buntes Treiben am Campingsee; Kanuten-Ball am See

WAIDRING (niko). Zum 44. Mal fand das Kanu-Camp des Dachverbands aus Nordrhein-Westfalen statt, zum 9. Mal bereits am Campingplatz Steinplatte in Waidring. Harald Kienpointner & Team freuten sich über rund 400 Kanuten, die drei Wochen lang das Camp bevölkern (10. - 31. Juli). "2010 waren wir zuletzt hier, die Wiederkehr ist schön", so Veranstalter Arno Stock, der die Führung von Camp-Gründer Udo Richter übernommen hatte. "Für uns ist es eine Freude, die Kanuten beherbergen zu können, und natürlich ist das auch ein touristischer Impuls für die Region", so Kienpointner anlässlich des Kanuten-Balls am Donnerstag (21. Juli).

Fotos: Kogler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.