02.05.2016, 21:50 Uhr

ALC-Kirchberg beim Schwarzseelauf 2016

Schwarzseelauf 2016

Bereits zum 33. Mal fand am 01. Mai 2016 der Schwarzseelauf in Kitzbühel statt. Auch heuer ging es darum, einen guten Zweck zu unterstützen. Der Reinerlös geht an das Projekt „Tras las huellas de cristo“, ein Kinderhilfsprojekt in Peru. (www.baustein-peru.at).

Wir vom ALC-Kirchberg waren mit 9 2er-Teams am Start. Angefangen von unseren Bambinis bis hin zu den Erwachsenen waren alle mit vollem Eifer dabei.

Nach diesem wunderschönen Frühlingstag wurden alle Teilnehmer für Ihre sportlichen Leistungen bei der Preisverleihung geehrt und konnten danach glücklich die Heimreise antreten.

Wir freuen uns, beim nächsten Schwarzseelauf 2017 dabei zu sein.

Weitere Bilder sowie die Ergebnislisten auf http://www.alc-Kirchberg.at und unserer Facebook-Seite
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.