06.05.2016, 09:41 Uhr

Auch am Feiertag wurde im Bezirk gekickt...

Fußball im Bezirk. (Foto: MEV)

Kitzbühel wieder mit Niederlage; St. Johann und Hopfgarten/Itter gewinnen Derbys

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Am Mittwoch und Donnerstag (Feiertag) wurden in den Fußball-Ligen acht Begegnungen ausgetragen – zum Teil handelte es sich um Nachtragsspiele.
Kitzbühel musste daheim eine 1:3 Schlappe gegen den Tabellenvierten der Regionalliga, St. Johann i. P., hinnehmen. Der Kampf um den Klassenerhalt ging am Samstag in Seekirchen weiter.
St. Johann 1 und 1b blieben in den Nachträgen in den Derbys in Fieberbrunn jeweils siegreich. Brixen 1 verlor gegen Walchsee 1 (1:4), während die Brixener 1b die Walchseer mit einer 9:2 Packung heim schickte. Kirchdorf kam gegen Alpbach zu einem 7:0 Kantersieg; Reith und Hochfilzen trennten sich im Bezirks-Derby mit einem Unentschieden; in einem weitere Derby (Bezirksliga) siegte die favorisierten Spg. Hopfgarten/Itter in Going 2:0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.