22.05.2016, 16:49 Uhr

Bichlach-Stadion offiziell (neu) eröffnet

Bei Funktionären und Ehrengästen herrschte bei der Eröffnung eitel Wonne.
OBERNDORF (niko). Nach der aufwändigen Sanierung des Fußballplatzes, Errichtung der Flutlichtanlage und dem Neubau des Kantinen-/Kabinengebäudes (Containerbauweise) konnte am Samstag die offizielle Neueröffnung des Bichlach-Stadions gefeiert werden. Die Kampfmannschaft steuerte dazu einen 4:1 Heimsieg bei.
Die Segnung besorgte – passend im Kicker-Outfit – Kooperator Roman Eder.

"Die Bauarbeiten waren im April 2015 gestartet worden. Über 500.000 Euro wurden von der Gemeinde investiert (wir berichteten)", so Obmann Markus Bachler.
"Der Club wurde 1979 gegründet, 1988 wurde das Stadion errichtet, jetzt eröffnen wir es zum zweiten Mal", so Bgm. Hans Schweigkofler. Gedankt wurde besonders Harrry Schagerl und Didi Unterberger (Ex-Obmänner) und Horst Huber.

Fotos: Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.