Premiere für KitzAlp Duathlon

Der Zieleinlauf beim ersten KitzAlp Duathlon | Foto: Werlberger
3Bilder
  • Der Zieleinlauf beim ersten KitzAlp Duathlon
  • Foto: Werlberger
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. JOHANN. 150 Starter stellten sich beim ersten KitzAlp Duathlon der neun Kilometer langen Strecke auf den Harschbichl. Die Duathleten bewältigten zuerst 500 Höhenmeter mit dem Rad und mussten dann noch 600 Höhenmeter bis zum Ziel laufen. Bei den Damen unter 40 konnte sich Bettina Adelsberger den Sieg sichern. Die Kategorie Damen über 40 gewann Ulli Exenberger. Bei den Herren unter 40 konnte Michael Singer das Rennen für sich entscheiden. Die Kategorie Herren über 40 gewann Hans-Peter Meyer.
Im Duathlon Team Bewerb Damen gewannen das Team Arbö Pillerseetal Biker mit Carina Zöggeler und Nicola Petratscher. Bei den Herren unter 70 sicherte sich das Team Rocknrollmountain.at mit Georg Unterrainer und Daniel Hauser den Sieg. Bei den Herren über 70 gewannen das Team Rocknrollmountain.at mit Hannes Wörgötter und Simon Danzl.
Bei den Mixed Teams unter 70 sicherten sich Katharina Erber und Andreas Mayer Junior mit dem Teamnamen Dream Team – The Youngsters Platz Eins. Den Sieg in der Kategorie Mixed Team über 70 sicherten sich Gunter Mayer und Claudia Rosegger als Salewa Mountainshop Saalfelden Team.
Zusätzlich zum Duathlon gab es noch eine eigene Mountainbike-Wertung. Bei den Damen unter 40 gewann Jennifer Webersdorfer. Bei den Herren über 40 sicherte sich Werner Huber den Sieg. Bei den Herren über 40 gewann Edi Werlberger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.