"Die Bedingungen hier sind hervorragend"

ST. JOHANN (navi). MSV-Duisburg-Trainer Gino Lettieri im Gespräch:
"Die Bedingungen für das Trainingslager hier sind hervorragend, auch das ganze Rundherum mit der Bergkulisse ist sehr schön; wir gehen z. B. auch Mountain-Biken."
Sportliche Ziele: "Im Vordergrund steht nach dem Aufstieg in die 2. Liga klar der Klassenerhalt!"
Neuzugänge? "Wir haben keine teuren Transfers gemacht, sondern talentierte Jungs aus der 3. Liga geholt, die gewisse Qualitäten mitbringen; sie müssen jetzt Schritt für Schritt ihr Können beweisen."
Testspiele? "Mit den bisherigen zwei Spielen gegen Erstligisten bin ich sehr zufrieden, obwohl wir noch schwere Beine haben."
Zum Verein? "Der MSV hat viel Tradition; vor zwei Jahren haben uns unsere Fans finanziell mit-gerettet; in 24 Stunden wurde der Fanshop leer-gekauft; jeder Cent war nötig; mit Top-Resultaten und dem Aufstieg haben wir uns bei den Fans revanchiert und für das Vertrauen bedankt; für die Menschen in Duisburg ist der Fußball sehr wichtig, wir sind eine große Familie."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.