11.08.2016, 14:04 Uhr

"Eddie the Eagle" am 18. August in der Alten Gerberei

Wann? 18.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol AT
"Eddie the Eagle" am 18. August in der Alten Gerberei (Foto: 20th Century Fox)
Sankt Johann in Tirol: Alte Gerberei | ST. JOHANN. Die ELFs (English Language Film society) zeigt am Do., 18. August, um 20 Uhr in der Alten Gerberei in St. Johann den Film "Eddie the Eagle".
Eddie "the Eagle" Edwards war ein ziemlicher Amateur, der 1988 als einziger (!) Vertreter Großbritanniens als Skispringer an den Winter-Olympiaspielen in Calgary teilgenommen hat. Seinen Weg dahin, vom belächelten, naiv-linkischen Jungen aus der britischen Arbeiterschicht, der nie ernst genommen wurde mit seinem sportlichen Tatendrang, sein unbändiger Wille, es allen, und vor allem sich selbst zu zeigen, was in ihm steckt, davon erzählt der britische Film.
Die wahre Geschichte erzählt witzig, gefühlvoll, engagiert, mit scharfzüngigen Dialogen und schrägen Typen von Underdogs, die sich nicht unterkriegen lassen.
Info unter: elfs@live.at, 0676/6468749, www.elfs.tirol, Eintritt 8 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.