Revanche beim Nachbarn

Ellmau-Goalie Lindermayr klärt vor Alexander Rothmüller (Going), der mit zwei Treffern großen Anteil am 3:1 Auswärtssieg im Nachbarort hatte
8Bilder
  • Ellmau-Goalie Lindermayr klärt vor Alexander Rothmüller (Going), der mit zwei Treffern großen Anteil am 3:1 Auswärtssieg im Nachbarort hatte
  • hochgeladen von Gerald Habison

Zuhause flop, auswärts top. Absteiger Going feierte beim Ortsnachbarn Ellmau den zweiten Saisonsieg in der 1. Klasse - nach einem 2:0 Auswärtserfolg zum Saisonauftakt in Aschau und der 3:5 Heimscharte zuletzt gegen Kitzbühel 1b. "Man of the match" beim 3:1 Triumph war Alexander Rothmüller, der mit seinen beiden Treffern die Partie zu Gunsten von Going drehen konnte. Es war eine geglückte Revanche für die knappe Niederlage (0:1) auf eigener Anlage im letzten Aufeinandertreffen im November 2013.

Torfolge:
1:0 (7., Elfmeter) Gerhard Sammer
1:1 (24.) Kim-Sebastian Wolf
1:2 (36.) Alexander Rothmüller
1:3 (88.) Alexander Rothmüller

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.