Franz Fuchs erneut Tagesschnellster an der "Buach"

Die Tagesschnellsten Franz Fuchs und Katrin Cruschwitz mit Bgm. Brigitte Lackner und den Veranstaltern Gottfried und Paul Günther (Pillerseetalbiker). | Foto: Wörgötter
  • Die Tagesschnellsten Franz Fuchs und Katrin Cruschwitz mit Bgm. Brigitte Lackner und den Veranstaltern Gottfried und Paul Günther (Pillerseetalbiker).
  • Foto: Wörgötter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. ULRICH (rw). 109 Läuferinnen und Läufer, 25 Staffeln und 15 Nordic Walker nahmen den diesjährigen Halbmarathon rund um die Buchensteinwand in Angriff.
Seinen Vorjahressieger verteidigen konnte Franz Fuchs aus Westendorf. Mit deutlichem Vorsprung sicherte er sich mit 1:19:03 den Tagessieg vor Lokalmatador Markus Reich (1:22:08) aus St. Ulrich.
Schnellste Dame war die Deutsche Katrin Cruschwitz (1:42:16), gefolgt von der Achenseerin Eva Mitteregger (1:43:53).
Die siegreichen Staffelmannschaften waren: Richi's Sprösslinge (Jugend), Die Pokornas (Damen), Happy Fitness (Herren), Egger läuft I (Firmen).
Ergebnisse/Fotos auf www.pillerseebiker.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.