Hannah Köck ist für Saisonauftakt bereit

Hannah Köck aus St. Jakob geht optimistisch in die neue Skisaison. | Foto: Foto: privat
  • Hannah Köck aus St. Jakob geht optimistisch in die neue Skisaison.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JAKOB (niko). Mit zwei Riesentorläufen und zwei Slaloms steht für die PillerseeTalerin Hannah Köck vom 1. bis 4. Dezember die erste Bewährungsprobe der Saison auf dem Programm. Nach wetterbedingter Verlegung der Rennen von Trysil und Aare ins norwegische Hemsedal ist die 20-Jährige heiß auf die ersten Rennstarts: „Alles in allem fühle ich mich richtig fit und werde diese Tage noch nützen, um am letzten Feinschliff zu arbeiten. Insgesamt war die Saisonvorbereitung optimal,“ ist Hannah überzeugt. „Ich hoffe in diesem Jahr in den Europacup-Slaloms immer ganz vorne mitmischen zu können. Ich will möglichst viele Punkte sammeln, um auch im Weltcup das ein oder andere Mal am Start stehen zu können. Auch im Riesentorlauf gilt es, das Punktekonto aufzustocken. Vor allem ist mir aber wichtig, dass ich zeigen kann was ich drauf habe, verletzungsfrei zu bleiben und natürlich Spaß am Skifahren zu haben“, so Köck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.