Herzenssache Eisstocksport Schülermeisterschaft der VS. Oberndorf

19Bilder

Das sieht man bei den Organisatoren, bei der Schulleitung, bei den Offiziellen und bei den Unterstützern dieser Meisterschaft.
Die Schüler befinden sich in der Regel vier Jahre in der Volksschule, aber die oben Genannten sind seit dem Beginn vor 8
Jahren immer “sitzen geblieben!” Der Obmann des ECO Christian Stöckl bei der Siegerehrung: "Wisst ihr Kinder, es waren eure Vorgänger, die uns immer wieder dazu begeistert haben, diese Veranstaltung fortzuführen und euer Einsatz sowie eure enorme Begeisterung tragen dazu bei, dass es diesen Bewerb auch weiterhin geben wird. Vielen Dank für euer Bemühen!"
Der Bürgermeister Hans Schweigkofler: ,,Diese Meisterschaft ist in Zusammenarbeit mit Direktor Hannes Nothdurfter, dem Lehrer-Kollegium, dem EC Oberndorf sowie den Unterstützern, die seit der ersten Stunde für den Bewerb gewonnen werden konnten, zur gemeinsamen Herzenssache für uns alle geworden. Liebe Kinder, vielen Dank für euren Einsatz und herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen!"
Im Anschluss an die ehrenden Worte gab es Pokale für die Stockerlplatzierten und Basecaps mit der Aufschrift "Schülermeisterschaft 2015" für alle Kinder.
Die drei Erstplatzierten der vier Schulstufen heißen:
1. Klasse Schülermeisterin 2015 Hannah Unterrainer, 2. Christian Stöckl, 3. Kilian Daxer.
2. Klasse Schülermeister 2015 Alois Oberacher, 2. Kathrin Hechenberger, 3. Philipp Rass.
3. Klasse Schülermeister 2015 Sebastian Bachler, 2. Pauli Thaler, 3. Hannes Riedmann,
4. Klasse Schülermeister Paul Landmann, 2. Nico Hochkogler, 3. Fabian Foidl.

Mit dem Dank an den Organisationsleiter Franz Singer, die Betreuer der Kinder auf der Eisbahn Franz Eibl, Georg Brunner, Sepp Thaler und mit einem großen Applaus für die Unterstützer Tirol Milch, Grander Sepp, Kramerwirt, Adler Erik, Hans Pleml, Holz Toni, Rauter & Egle, Gemeinde Oberndorf, Neuwirt Oberndorf, an die Schulleitung Hannes Nothdurfter und die gesamte Lehrerschaft sowie an die beteiligten Offiziellen; Bürgermeister Hans Schweigkofler, Sportreferent Dieter Unterberger, EC Oberndorf Obmann Christian Stöckl und Bezirksobmann Andi Aberger wurde die Siegerehrung beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.