23.03.2016, 13:52 Uhr

Joe West verlängert bei den Adlern

Martin Hechenberger, Johann Spieglmayr, Joe West, Johann Exenberger und Michael Widmoser (v. li.). (Foto: Kitzbüheler Adler)
KITZBÜHEL (bp). Chefcoach Joe West bleibt den Adlern treu und verlängerte in der vergangenen Woche bei den Kitzbühelern um ein weiteres Jahr, mit Option auf ein Drittes. Nach einer durchwegs zufriedenstellenden zweiten INL-Saison war für die Verantwortlichen der Kitzbüheler Adler klar, den Vertrag mit dem Kanadier um ein weiteres Jahr zu verlängern.

In der abgelaufenen Saison führte West die Adler in 38 Meisterschaftsspielen zu 15 Siegen und formte einige Eigenbauspieler zu Führungsspielern. In den letzten Tagen ließ man die Saison am Hahnenkamm locker ausklingen, ehe der 53-jährige Kanadier Anfang dieser Woche in seine Heimat zurückkehrte. Anfang August wird Joe West wieder in Kitzbühel eintreffen und mit den Adlern das Eistraining für die kommende Saison starten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.