11.07.2016, 09:29 Uhr

Keiner tippte auf Portugal als Meister

Fussball liegt auf Rasen vor Tor
BEZIRK KITZBÜHEL. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft haben wir alle Trainer der Fußballteams im Bezirk (Kampfmannschaften) um ihre Tipps gefragt, wer Europa- und Vize-Europameister wird.
Auf Portugal setzte dabei keiner. Den Finalisten Frankreich hatten acht Trainer auf ihrer Favoritenliste. Drei Trainer tippen richtig, dass das Gastgeberland den Vizemeistertitel holt: Thomas Gruber (Kirchberg), Dietmar Tengg (St. Ulrich) und Manfred Hochrainer (Fieberbrunn).
Vier Trainer hatten auf Deutschland als Meister getippt – die Deutschen schieden bekanntlich im Semifinale gegen Frankreich aus. Die Österreicher hatten gegen den späteren Europameister Portugal immerhin ein 0:0 Remis erreicht. Auf Österreich hatte immerhin ein Trainer als Meister getippt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.