Keiner tippte auf Portugal als Meister

Fussball liegt auf Rasen vor Tor
  • Fussball liegt auf Rasen vor Tor
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft haben wir alle Trainer der Fußballteams im Bezirk (Kampfmannschaften) um ihre Tipps gefragt, wer Europa- und Vize-Europameister wird.
Auf Portugal setzte dabei keiner. Den Finalisten Frankreich hatten acht Trainer auf ihrer Favoritenliste. Drei Trainer tippen richtig, dass das Gastgeberland den Vizemeistertitel holt: Thomas Gruber (Kirchberg), Dietmar Tengg (St. Ulrich) und Manfred Hochrainer (Fieberbrunn).
Vier Trainer hatten auf Deutschland als Meister getippt – die Deutschen schieden bekanntlich im Semifinale gegen Frankreich aus. Die Österreicher hatten gegen den späteren Europameister Portugal immerhin ein 0:0 Remis erreicht. Auf Österreich hatte immerhin ein Trainer als Meister getippt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.