Kirchberg 1b vorzeitig Meister

Erhebendes Gefühl: Christoph Salvenmoser erzielte  das Siegestor beim 2:1 Erfolg von Kirchberg 1b über St. Johann 1b
4Bilder
  • Erhebendes Gefühl: Christoph Salvenmoser erzielte das Siegestor beim 2:1 Erfolg von Kirchberg 1b über St. Johann 1b
  • hochgeladen von Gerald Habison

ST. JOHANN/KIRCHBERG (han). Entschieden ist die Meisterschaft in der 2. Klasse-Ost. Zwei Runden vor Schluss fixierte Kirchberg 1b Titelkrone und Aufstieg mit dem 2:1 Auswärtssieg bei St. Johann 1b. Die Elf von Trainer Stefan Fuchs liegt nun uneinholbar neun Punkte voran. Noch offen ist das Rennen um Platz zwei zwischen Waidring und Oberndorf, das allerdings unbelohnt bleibt, gibt es doch in der Kellerliga nur für den Meister ein Aufstiegsticket.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.