Kitzbühel sagt leise servus

Bei diesem Freistoß ging es für Kitzbühel 1b noch glimpflich aus, später schlug es zwei Mal ein.
10Bilder
  • Bei diesem Freistoß ging es für Kitzbühel 1b noch glimpflich aus, später schlug es zwei Mal ein.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Auch der 5:1 Sieg gegen Tabellenschlusslicht Reichenau dürfte für den FC Kitzbühel zu wenig sein, um in der Regionalliga West zu verbleiben. Schier aussichtslos ist die Tabellensituation, gänzlich ungewiss bleibt das Szenario um Auf- und Abstiege in den diversen österreichischen Ligen. Erst nach Ende der Saison wird Klarheit herrschen.

In der Landesliga ist auch die Situation von Kirchberg prekär. Nach einer erneuten Niederlage (daheim gegen Ebbs 1:3) sitzen die Brixentaler am Tabellende fest. Auch Brixen und St. Ulrich erlitten Rückschläge, die "Nuaracher" allerdings auf komfortableren Tabellenrang (5.).

In der Bezirksliga musste Going gegen Schlitters eine Niederlage hinnehmen, während die Spg. Hopfgarten/Itter bei Achensee zu einem vollen Erfolg kam. Der Aufstieg bleibt allerdings außer Reichweite.

In der 2. Klasse Ost blieb die Tabellensituation an der Spitze unverändert. Kirchberg 1b und Waidring spielten jeweils torlos remis, Oberndorf gewann im Rahmen der offiziellen Stadion-Eröffnung 4:1 gegen die St. Johanner 1b.

Fotos: Kitzbühel 1b - Münster , Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.