Manuel Wex gewinnt Junior Cup Wertung

Manuel Wex konnte auf heimischem Boden bei mehreren Rennen überzeugen. | Foto: privat
2Bilder
  • Manuel Wex konnte auf heimischem Boden bei mehreren Rennen überzeugen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Der heimische Radrennfahrer Manuel Wex kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken.
Beim 48. Int. Radweltpokal konnte er auf heimischen Boden in der Klasse Junioren beim Airport-Sprint einen 4. Platz einfahren, beim Einzelzeitfahren gelang ihm ein 3. Platz und beim Strassenrennen über die 112 km-Distanz erreichte Manuel den 8. Platz. Mit diesen Ergebnissen sicherte er sich den Sieg in der Junior Cup Gesamtwertung der Junioren. Im Tirol-Ranking hat sich Manuel damit auf den 2. Platz vorgearbeitet.

Die noch ausstehenden Rennen in Schwaz und Inzing entscheiden, ob er diese Position bis Saisonende halten oder vielleicht sogar noch verbessern kann.

Manuel Wex konnte auf heimischem Boden bei mehreren Rennen überzeugen. | Foto: privat
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.