Marschieren mit Punktemaximum

Kramsach (rot) brachte Fieberbrunn beim Bezirksliga-Match in der Lehmgrube zu Fall.
24Bilder
  • Kramsach (rot) brachte Fieberbrunn beim Bezirksliga-Match in der Lehmgrube zu Fall.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Mit einer Maximal-Ausbeute - 15 Punkte, 14:3 Tore – liegt der FC Kitzbühel klar auf Aufstiegskurs; erster Verfolger ist nun Kirchbichl mit vier Punkten Rückstand. Am Freitag feierten die Gamsstädter einen 2:0 Auswärtserfolg in Wattens.

In der Landesliga hat sich St. Johann 1 als bisher stärkstes Bezirksteam etabliert. Nach dem Sieg gegen Bruckhäusl rangiert man am 4. Rang. Die neue SPG St. Ulrich/Hochfilzen 1 konnte sich mit einem knappen Sieg um zwei Plätze verbessern; Brixen 1 kommt nach einem 1:3 bei Mayrhofen nicht recht in die Gänge.

Fieberbrunn verlor daheim
Fieberbrunn 1 erlitt mit einer 0:3 Heimniederlage einen Rückschlag; Westendorf 1 konnte sich mit einem Sieg konsolidieren, während Kirchberg 1 daheim eine Niederlage einstecken musste. Kirchdorf holte auswärts ein Remis.

Kössen bleibt in der Bezirksliga auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze, während Hopfgarten/Itter nach der Schlappe bei Vomp um drei Ränge abrutschte.

1. Klasse: Kitzbühel 1b (2:0 im Derby bei St. Ulrich/Hochfilzen 1b) führt punktegleich mit Zell am Ziller die Tabelle an, Going rutschte nach Niederlage auf den 7. Rang ab. Die PillerseeTaler 1b-Spg. fiel um drei Plätze zurück (10.). Am Tabellenende finden sich mit null Punkten Reith und Kirchberg 1b.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.