Biker Max Foidl schaffte zwei Top-15-Platzierungen

Max Foidl landete im Spitzenfeld. Nun freut er sich auf die Heimrennen in Kirchberg. | Foto: Maurer
  • Max Foidl landete im Spitzenfeld. Nun freut er sich auf die Heimrennen in Kirchberg.
  • Foto: Maurer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG (niko). Erfolgreich startete Max Foidl (Bike Team Kirchberg) bei zwei Rennen der U23-Cross-Counrty-Weltcupserie in Europa. In Albstadt (D) landete er am ausgezeichneten 14. Rang, beim Cross-Country-Bewerb in La Bresse (FRA) fuhr er auf den 13. Platz.

Sein Teamkollege Dominik Salcher holte bei der Möslalm Challenge den Tagessieg, beim folgenden Marathon den 3. Platz.

Danach hieß es für das Kirchberger Team Vorbereitung und Vorfreude auf die Heimrennen beim KitzAlpBike Festival.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.