Mit Eurotours bei den ATP World Tour Finals

KITZBÜHEL (bp). Franziska Hapke zog beim offiziellen Gewinnspiel des bet-at-home Cups Kitzbühel 2014 das große Los. Mit Unterstützung von Eurotours verbrachte die tennisbegeisterte Deutsche mit einer Begleitperson kürzlich drei Tage in London und konnte bei den Barclays ATP World Tour Finals die Weltstars der Szene live in Action erleben.

Nicht genug, dass Hapke dort Djokovic, Federer und Co. hautnah erleben konnte, Kitzbühels Turnierdirektor Alexander Antonitsch wartete vor Ort mit einem weiteren Highlight auf: Er ermöglichte einen Blick hinter die Kulissen der Großveranstaltung und bot der Gewinnspiel-Siegerin mit Erklärungen und Anekdoten eine ganz besondere Perspektive auf das Turnier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.