11.05.2016, 20:55 Uhr

Motocrosser Kilian 28

Kilian 28
Soder Kilian aus St.Johann in Tirol hat seine Kini-Alpencup Saison eröffnet. Der 8.jährige ist nun umgestiegen auf eine 65 ccm Maschine und fuhr gleich bei seinem ersten Rennen in Pfitsch Südtirol bei Traum Wetter und einem Starterfeld von über 500 Fahrern ein fabelhaftes Rennen. Er konnte nach 2 perfekten Starts die Plätze zwei und drei einfahren und zeigte seinen 18 Mitstreitern das er auch auf einem ´stärkerem Motorrad schon mithalten kann. Wir hoffen das es für Kilian weiterhin so gut läuft, sein nächstes Rennen ist am 28.Mai in Rietz dort bestreitet er ein Rennen der KTM-Challenge. Viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.