Norwegische Adler im Sportpark Kitzbühel

Auch Spaß muss sein – die Norweger beim Traininger in Andi Winklers Empower-Räumen.
3Bilder
  • Auch Spaß muss sein – die Norweger beim Traininger in Andi Winklers Empower-Räumen.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KITZBÜHEL (navi). Kürzlich absolvierte das norwegische Springer-Nationalteam mit Cheftrainer Alexander Stöckl (St. Johann), einen Trainingsaufenthalt im Empower-Training-Center bei Andi Winkler.

Das Erfolgsteam mit den Springerstars Anders Fannemel, Andreas Stjernen, Daniel Andre Tande, Daniel Forfang und Joachim Hauer präsentierte neue Team-Mitgliederinnen – die Flugladies Silje Opseth und Maren Lundby.

„Der Schwerpunkt des Trainings lag im Bereich der sportartspezifische Koordination. Das Training zeichnet sich dadurch aus, dass neben physischen Aspekten auch sportpsychologisch relevante Bereiche wie Selbstvertrauen, Sicherheit und Entschlossenheit trainiert werden,“ erklärt Winkler. Nach der Kitz-Trip ging es für die Norge-Adler weiter in die Ramsau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.