Racketlon Spitzenspieler aus Deutschland und Österreich in Kitzbühel

Große Rackelton Meisterschaft in Kitzbühel mit Spitzenspielern aus Deutschland und Österreich | Foto: Veranstalter
3Bilder
  • Große Rackelton Meisterschaft in Kitzbühel mit Spitzenspielern aus Deutschland und Österreich
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL. Die NMS Kitzbühel und die Tennisplätze des KTC waren Austragungsort des Racket 3 Kampf in Memoriam von Daniel Überall. Zahlreiche österreichische und deutsche Racketlon-Spitzenspieler waren dabei.
U21 Vizeweltmeister und Nummer 4 in Österreich, Emanuel Schöpf, konnte einen klaren Sieg im Elitefeld der Herren verbuchen. Der beste heimische Vertreter im stark besetzten Eliteraster war Walter Zimmermann mit Rang 6.
Bei den Damen gab es einen klaren Erfolg für Ina Christoffer aus Deutschland, die sich vor den beiden heimischen Spielerinnen Renate Perschinka und Babsi Stocker durchsetzte.
Bei den Amateuren konnte der neue Tennistrainer beim KTC Florian Wunderer seine Klasse ausspielen und im Finale Toni Vitt besiegen.
Im Schüler und Jugendbewerb, fand das Finale auf sehr hohem Niveau statt. Dabei setzte sich der Kitzbüheler Yannick Penkner gegen den Reither Christoph Erler durch. Mit dem 3. Platz durch Philipp Stocker aus St. Johann blieben hier alle Medaillen im Bezirk!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.