Rennwoche in Kitzbühel wurde offiziell eröffnet

Opening. | Foto: K.S.C.

KITZBÜHEL. “Ich erkläre hiermit die Hahnenkamm-Rennwoche als eröffnet.” Mit diesen Worten gab K.S.C.-Präsident und OK-Vorsitzender Michael Huber am Sonntagabend im Legendenpark den Startschuss für die HK-Rennwoche.

Nach einem offiziellen Empfang der Europacup-Teams folgte der Einmarsch der Nationen. Anschließend wurden die Startnummern für die EC-Abfahrt ausgelost. Vollauf zufrieden mit seiner Startnummer war Christoph Krenn (Ö). “Mit Startnummer 18 habe ich mein erstes Europacup-Rennen gewonnen. Vielleicht ist das ein gutes Omen. Ich möchte eine gescheite Fahrt hinlegen”, erklärte der Nachwuchs-Athlet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.