Finale der "Beach am See" Mixed-Serie

Ria Diamanti und Tassos Theodorakopoulis erreichten den 2. Rang in der "Beach am See" Serie. | Foto: Elpida Cholidou
  • Ria Diamanti und Tassos Theodorakopoulis erreichten den 2. Rang in der "Beach am See" Serie.
  • Foto: Elpida Cholidou
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

GOING. Den letzten Tourstopp legte die beliebte Mixedserie aus Deutschland und Österreich am Goinger Badesee ein. Trotz des durchwachsenen Wetters konnte mit einem Rekordteilnehmerfeld von 31 Mannschaften aufgewartet werden.
Der VC St. Johann war mit fünf Teams vertreten: Ria und Tassos, Rainer und Melanie, Rilana und Ferdinand, Steffi und Philipp, Maxi und David. Mit dem 9. Turnierplatz in Going erreichten Ria Diamanti und Tasos Theodorakopoulos hinter Judith und Christoph Zahn (D) den 2. Gesamtrang in der BaS-Serie 2016!
Für den VC war es gleichzeitig der Abschluss als Veranstalter eines intensiven Beachsommers.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.