Romed Baumann fieberte beim Rennen mit den Kids

Romed Baumann mit Rennläufer und Fan Sandro Eller nach dem Rennen. | Foto: privat
3Bilder
  • Romed Baumann mit Rennläufer und Fan Sandro Eller nach dem Rennen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOCHFILZEN (niko). Bei Kaiserwetter konnte der Skiclub Hochfilzen am Sonntag das 4. Romed Baumann Kids Race in Kooperation mit den Bezirksblättern durchführen.

Knapp 200 Kinder und Bambinis aus Tirol, Salzburg und Bayern waren für dieses Kinderskirennen gemeldet und zeigten eindrucksvoll ihr Talent und Freude am Skisport – die jeweils fünf schnellsten jeder Klasse durften sich über tolle Trophäen freuen.

Die schneebedingte Verschiebung vom 26. Dezember auf diesen späten Termin brachte einen besonderen Bonus für die teilnehmenden Kids mit sich: Skirennläufer und Schirmherr der Veranstaltung Romed Baumann war diesmal nach Ende der Weltcupsaison persönlich anwesend, nahm sich viel Zeit für Autogramme und Fotos mit den strahlenden Kindern und übergab auch die Preise – darunter die von ihm gestifteten Helme mit Brillen für die beiden Tagesschnellsten.

Ergebnisse und Fotos auf www.skiclub-hochfilzen.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.