16.03.2016, 11:57 Uhr

Rosenheimer Schülerinnen beim Wintersporttag in Kitzbühel

Schülerinnen der Mädchenrealschule Rosenheim mit Rektorin Marlene Ramm und Direktorin Angelika Trenkwalder. (Foto: W. Nessizius)
KITZBÜHEL (navi). Vergangenen Juli besuchten Schüler der NMS Kitzbühel mit ihren Lehrpersonen und Dir. Angelika Trenkwalder die Stadt Rosenheim. Grund war nicht nur der Besuch der Ausstellung „der Regenwald“, sondern auch die Kooperation mit der Mädchenrealschule Rosenheim.

Anlässlich des Wintersporttages der Neuen Mittelschule statteten die Rosenheimer Schülerinnen nun einen Gegenbesuch in Kitzbühel ab. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurden sie auch von Bgm. Klaus Winkler und TVB-Obfrau Signe Reisch begrüßt.

Gemeinsame Projekte der beiden Schulen und ein Konzert der Musikklasse der Rosenheimerinnen sind im April in Kitzbühel geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.