Nächster Erfolg!!

Widmoser Albert
11Bilder

Heute bei der Tirol-Milch Biathlon Preisverteilung wurde es amtlich. Die „Jungen Wilden“ der Nordischen Familie vom SC St. Ulrich am Pillersee, holen sich den zweiten Platz bei der Gesamtwertung Biathlon. Mit je 3 Ersten und zweiten, sowie zwei Dritten, 3 fünften 4 achten, einen elften und 13 Rang erreichten wir gesamt 3088 Punkte.
Die einzelnen Athleten und Athletinnen mit ihren Ergebnissen:
Schü U8 m: Rang 1 Widmoser Albert.
Schü U 9m: Rang 1 Grasberger Simon
Rang 2 Widmoser Josef
Rang 8 Afify Gabreel

Schü U9 w: Rang 2 Widmoser Lena

Schü U 10 m: Rang 4 Widmoser Simon

Schü U 10w: Rang 8 Weigl Eva Sophie

Schü U 11m: Rang 5 Widmoser Thomas
Rang 8 Wieser Alexander

Schü U11 w: Rang 11 Reiter Julia

Schü U12m : Rang 5 Simair Benjamin

Schü U12w: Rang 2 Moosmair Melanie
Rang 3 Jakob Lara-Christin
Rang 5 Reiter Lisa
Rang 8 Domnanovich Pia

Schü U13 w: Rang 13 Weigl Lea-Marie

Schü U14m Elite: Rang 1 Weißbacher Lukas

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.