18.05.2016, 13:31 Uhr

SK Waidring feierte den 50er gebührend!

Legendenmatch mit Altherren, Sponsoren und Ex-Internationalen.

Sportliches und kulturelles Programm bei Jubiläumsfest des Waidringer Fußballclubs.

WAIDRING (niko). Am Pfingstwochenede wurde das Jubiläum "50 Jahre Sportklub Waidring" im Waldstadion gefeiert.

Im dicht gefüllten Programm gab es ein Legenden-Match (u. a. mit Ex-Teamchef Didi Constantini und Ex-Internationalem Michael Baur), das Turnier der Tradtionsvereine (das der Veteranenverein für sich entschied), das Didi-Constantini-Fußballcamp und zwei Festakte mit Live-Musik, darunter der umjubelte Auftritt von Wolfgang Ambros und Mr. Bojangles (siehe eigener Bericht dazu!).

Beim Festakt am Pfingstsamstag wurden die Gründer des Sportklubs (März 1966) und die bisherigen Obmänner des Vereins vor den Vorhang geholt und vom amtierenden Obmann Manfred Steinlechner, Bgm. Georg Hochfilzer, Pep Stöckl (ASVÖ) und Didi Constantini geehrt.

Der Spielbetrieb umfasst derzeit die Kampfmannschaft und neun Nachwuchsteams mit mehr als 60 aktiven Kindern aus Waidring. Das Waldstadion ist eine der schönsten Fußballarenen Tirols; zahlreiche Baumaßnahmen (neuer Trainingsplatz, Flutlicht, Garage, Kassahaus etc.) konnten bis zum Vorjahr abgeschlossen werden.

Fotos: Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.