Skispaß bis nach Ostern

Skischulleiter und HUBSI präsentieren stolz die HUBSI-Ski, von denen heuer über 300 Paar permanent im Einsatz waren. | Foto: Helmut Opperer
  • Skischulleiter und HUBSI präsentieren stolz die HUBSI-Ski, von denen heuer über 300 Paar permanent im Einsatz waren.
  • Foto: Helmut Opperer
  • hochgeladen von Mag. Karin Wagner

Skischule Reith bei Kitzbühel ist für Sonnenskilauf gerüstet

Ob im Bambini- oder Kinderclub, in der Renn-, Freeride- oder Snowboardgruppe sowie bei den Kinder-, Jugend- und Privatskikursen – die Skilehrerinnen und Skilehrer der Skischule Reith wissen, wie man den Spaß beim Skifahren erhöht. Besonders leicht ging das Skifahren für die kleineren Skikinder mit den neuen HUBSI-Ski – designed by Skischule Reith. 300 Paar waren in der heurigen Skisaison im Umlauf und permanent im Einsatz.

Das abwechslungsreiche Winterprogramm mit vielen Highlights sowie die professionelle Betreuung tragen dazu bei, dass sich die kleinen und großen Gäste in der Skischule Reith rundum wohl fühlen.

Das Skivergnügen geht heuer bis nach Ostern: Skischulleiter Josef Dagn ist sich sicher, dass der Osterhase für die Skikinder eine Überraschung bringen wird, denn das Osterhasen-Skirennen ist ein fixer und beliebter Bestandteil des Winterprogramms der Skischule Reith bei Kitzbühel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.