Sportlerehrung der Marktgemeinde Hopfgarten

Sportreferent Reinhard Embacher, Obmann Andreas Daxer vom HSK, Lea Schwöllenbach, Thomas Farbmacher und BM Paul Sieberer (v. li.) | Foto: privat
  • Sportreferent Reinhard Embacher, Obmann Andreas Daxer vom HSK, Lea Schwöllenbach, Thomas Farbmacher und BM Paul Sieberer (v. li.)
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

HOPFGARTEN (be). Die Sportlerehrung der Marktgemeinde Hopfgarten fand erstmals unter der Leitung des neues Sportreferenten Rainhard Embacher statt. 81 Sportler haben als Einzel- oder Mannschaftssportler ihr Können unter Beweis gestellt und erhielten dafür eine Ehrung seitens der Gemeinde.
BM Paul Sieberer bedankte sich bei den vielen Funktionären, die in ihrer Freizeit unglaublich viele Stunden auf sich nehmen, um sowohl die älteren und erfahrenen Sportler zu betreuen oder aber auch, um die jungen Menschen zum Sport zu motivieren. Aus all den geehrten Sportlern wurden schließlich noch jeweils eine Sportlerin, ein Sportler und eine Mannschaft besonders hervorgehoben: Sportlerin des Jahres wurde die österreichische Triathlon-Meisterin Lea Schwöllenbach, Sportler des Jahres wurde der Marathonläufer Thomas Farbmacher und zur Mannschaft des Jahres wurde der HSK Kickboxing Hopfgarten gewählt. Dabei ist nicht nur die Leistung des Aushängeschildes und Kickbox-Weltmeisters Roman Bründl beeindruckend, sondern die Gesamtleistung der Mitglieder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.