14.10.2016, 10:36 Uhr

St. Johanner tanzt sich "lateinamerikanisch" zum Sieg

Herbert Stanonik mit seiner Tanzpartnerin Alina Soboleva (Foto: Regina Courtier)
ST. JOHANN (red.). Nach einigen Erfolgen auf internationalen Turnieren ging der St. Johanner Herbert Stanonik mit seiner Tanzpartnerin Alina Soboleva wieder national an den Start. Bei der oberösterreichischen Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen konnten sich die Beiden in der A-Klasse nach dem Finaleinzug souverän den Sieg holen. Das für den TSK Modena Wien startende Paar gewann in dieser Klasse alle Tänze und nahm anschließend auch an der Sonderklasse teil. Dort landete das Kaderpaar des österreichischen Tanzsportverbandes hinter den beiden Vizestaatsmeistern und beendete dieses Turnier somit auf dem dritten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.