St. Johanner tanzt sich "lateinamerikanisch" zum Sieg

Herbert Stanonik mit seiner Tanzpartnerin Alina Soboleva | Foto: Regina Courtier
  • Herbert Stanonik mit seiner Tanzpartnerin Alina Soboleva
  • Foto: Regina Courtier
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. JOHANN (red.). Nach einigen Erfolgen auf internationalen Turnieren ging der St. Johanner Herbert Stanonik mit seiner Tanzpartnerin Alina Soboleva wieder national an den Start. Bei der oberösterreichischen Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen konnten sich die Beiden in der A-Klasse nach dem Finaleinzug souverän den Sieg holen. Das für den TSK Modena Wien startende Paar gewann in dieser Klasse alle Tänze und nahm anschließend auch an der Sonderklasse teil. Dort landete das Kaderpaar des österreichischen Tanzsportverbandes hinter den beiden Vizestaatsmeistern und beendete dieses Turnier somit auf dem dritten Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.