06.07.2016, 12:38 Uhr

Tischtennis & Plattenwerfen

Beim Plattenwerfen und an der Tischtennisplatte stellte die Gästemannschaft vom ESV Forst-Cottbus ihre Sportlichkeit unter Beweis. (Foto: Schwaiger)

ESV Forst-Cottbus besiegte den TTV Kirchdorf

KIRCHDORF (gs). Martin Weicker aus Waidring und sein deutscher Sportfreund Werner Kleinert feierten das 10 jährige Jubiläum ihres Tischtennisduells der Senioren-WM 2006 in Bremen nun beim Freundschaftsspiel in Kirchdorf. Dort setzte sich das starke Team vom ESV Forst-Cottbus klar mit 8:3 durch. Herbert Palus, Michael Haberstroh und Gernot Schwaiger eroberten die Ehrenpunkte für die Heimischen. Nach der gemeinsamen Feier im Leerberghof bewiesen die deutschen Gäste und ihre Ehefrauen auch auf der Kirchdorfer Plattenwerferanlage ihre Treffsicherheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.